Kinesiologie Hildesheim Logo

Kerstin Grossmann-Brehm

       Begleitende Kinesiologin DGAK
            Dipl.-Pädagogin

 Postanschrift:
   Anton-Grebe-Str. 23
   31139 Hildesheim

 fon: 05121-287 97 07
 mobil: 0163-664 23 74
info@in-pace.de

Qualifikationen

Als Begleitende Kinesiologin habe ich eine intensive 3-jährige berufsbegleitende Ausbildung nach den Rahmenrichtlinien der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK) in Zusammenarbeit mit der Industrie und Handelskammer erfolgreich abgeschlossen.

Als Mitglied der DGAK bin ich neben den ethischen Richtlinien des Berufsverbandes der Kinesiologen auch den Grundsätzen des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung verpflichtet und darf deren Qualitätssiegel führen.

Für die Bereiche BrainGym®, Touch for Health, Optimale Gehirnorganisation und R.E.S.E.T. habe ich die Instructor-Prüfungen abgelegt, die mich befähigen, die Kurse BrainGym® I und II  und die Kurse Touch for Health I-IV sowie den Kurs OGO (Optimale Gehirnorganisation) oder R.E.S.E.T. zu unterrichten.

Auch nach der Ausbildung qualifiziere ich mich regelmäßig weiter, baue mein Wissen z.B. zur Entwicklungsbegleiterin IKL® aus und aktualisiere meine erworbenen Kenntnisse an anerkannten Instituten.