Kinesiologie Hildesheim Logo

Kerstin Grossmann-Brehm

       Begleitende Kinesiologin DGAK
            Dipl.-Pädagogin

 Postanschrift:
   Anton-Grebe-Str. 23
   31139 Hildesheim

 fon: 05121-287 97 07
 mobil: 0163-664 23 74
info@in-pace.de

Über mich

Kerstin Grossmann-Brehm

2002 lernte ich die Kinesiologie an der Internationalen Kinesiologie Akademie in Frankfurt a.M. kennen.

 

Seither brenne ich für diese Methode und habe schließlich eine 3-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin DGAK am Institut für kinesiologische Lernförderung in Damme bei Renate Wennekes und Regina Padberg absolviert.

 

Darüber hinaus kann ich ebenso seit 2002 auf Erfahrungen in der Anwendung von Einzelbalancen zurückblicken.

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Pädagogik-Studium an der Universität Göttingen ist mein beruflicher Werdegang gekennzeichnet von dem Spannungsfeld zwischen der direkten Arbeit mit Menschen und der Auseinandersetzung mit der Technik – insbesondere der Informationstechnologie (IT).

 

Und so arbeite ich zurzeit sowohl als Koordinatorin für E-Learning in der IT-Trainingsabteilung einer großen internationalen Versicherung, wo ich die Kinesiologie täglich im Berufsalltag für mich und meine Kollegen nutze, als auch in eigener Praxis “in pace” mit den Schwerpunkten Stressmanagement und Lernförderung.